Mitarbeiter/-in Operations Control Center
Tyrol Air Ambulance
Innsbruck, AT
vor 9 Tg.

Das erwartet Sie :

  • Angebotslegung für weltweit durchgeführte Ambulanzflüge
  • Vorbereitung, Organisation und Koordination von Ambulanzflügen weltweit
  • Erarbeitung und Entscheidung von kurzfristigen Alternativen bei Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb
  • Kommunikation mit weltweiten Partnern und Auftraggebern
  • Das bringen Sie mit :

  • Maturaniveau oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse (business fluent) sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Computerkenntnisse
  • Verständnis für Logistik und Koordination
  • Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken
  • Genauen und selbstständigen Arbeitsstil
  • Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Gespür für Menschen und andere Kulturen
  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenend- / Feiertagsdienste
  • Unser Angebot für Sie :

  • Dynamisches Arbeitsumfeld in der internationalen Luftfahrtbranche
  • Spannende und vielfältige Aufgaben
  • Teamorientierte und wertschätzende Firmenkultur
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Für diese Tätigkeit ist ein Bruttogehalt von € 1.600.- (14-mal jährlich) zzgl. Zulagen für Nacht- / Sonn- und Feiertagsdienste vorgesehen.

    Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

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