Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in – Bereich BIM Excellence
Porr
Wien
vor 25 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Korrespondenz, Terminkoordination, Postverwaltung, Telefonbetreuung und Ablageorganisation
  • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Personaladministration wie zB Kontrolle der Stundenerfassung, Organisation und Abwicklung von Ein-
  • und Austritten (Bestellung von Equipment etc.)

  • Rechnungsprüfung, -erstellung und kontrolle sowie Datenerfassung in SAP
  • Erstellung, Buchung und Versand von Ausgangsfakturen
  • Diverse administrative Unterstützung des gesamten Teams
  • Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HBLA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position setzen wir voraus
  • Interesse für die Baubranche und technisches Verständnis
  • Geübt im Umgang mit MS Office (v.a Word, Excel); SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer / in mit Organisationstalent, Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Flexibilität sowie genauer und selbständiger Arbeitsweise
  • Wir bieten

  • Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
  • Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen