IT
Swarovski
Austria
vor 6 Tg.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

  • Störungs- und Auftragsannahme per Telefon und Mail
  • Zentrale Kontaktstelle aller Anwender im Unternehmen bei IT-Problemen
  • Erfassung aller gemeldeten Anliegen in Form von Tickets
  • Qualifizierter technischer Support überwiegend im Windows / Office / SAP- Umfeld
  • Klassifizierung der Störung, Klärung der Anwenderfragen, ggf. qualifizierte Weiterleitung an den Second Level Support
  • WAS WIR ERWARTEN

  • Sehr gute Englischkenntnisse (Maturaniveau)
  • Auch HAK / HTL / HBLA / Gymnasium Absolventen
  • Interesse am Erlernen diverser IT-Fachbereiche
  • Hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Freundliche, sichere und situationsgerechte Kommunikation
  • WAS WIR BIETEN

  • Eine Teilzeitstelle im Ausmaß von 20 Stunden / Woche
  • Einstiegsmöglichkeit in ein sehr renommiertes, international agierendes Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position 2.188,13 Euro brutto / Monat x14 beträgt.

    Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

    Fühlen Sie sich angesprochen?

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