Service Manager für Microsoft Office365
Raiffeisen Informatik GmbH
Wien
vor 10 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die gesamthafte Erbringung des Service innerhalb der Raiffeisen Gruppe
  • Management des O365 Service im Hinblick auf die Einhaltung der definierten SLAs im Hinblick auf Qualität, Zeit und Kosten
  • Weiterentwicklung der Services, der Systemarchitektur und der Roadmap für den Office 365 Service in der Raiffeisen Gruppe
  • Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen
  • Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern um Bereiche zur Weiterentwicklung zu identifizieren, sowie die Bereitstellung von Inputs an Projekte und Initiativen
  • Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365 Service
  • Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Service, sowie deren Koordinierung
  • Beziehungsmanagement mit Kunden &Lieferanten und deren Aufrechterhaltung
  • Bewertung und Definition von Prozessen im IT Bereich
  • Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
  • Troubleshooting bei Incidents und Störungen
  • Reporting an die Kunden des Service, sowie intern
  • Unsere Anforderungen

  • Universitätsabschluss im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik) oder einen Abschluss im wirtschaftlichen Bereich oder einschlägige IT Erfahrung
  • Breite Erfahrung im Service Management
  • 4+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • ITIL Know-how (Zertifizierung ist erwünscht) sowie ITSM Kenntnis
  • Gutes Verständnis der neuesten Technologien (insb. Cloud)
  • Flexibilität und Team-Orientierung
  • Proaktive Arbeitsweise und die Bereitschaft in einem schnellen Arbeitsumfeld, sowie mit Drittanbietern zu arbeiten
  • Analytische und lösungsgetriebene Arbeitsweise und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit O365 und Cloud Services von Vorteil
  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass für das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position die KV-Einstufung

    ST2 Erfahrungsstufe (4.006,-) vorgesehen ist.

    Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen - abhängig von Erfahrung und Qualifikation -

    deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen