Schaltermitarbeiter (w/m) Stützpunkt Erdberg
ÖAMTC
Wien
vor 9 Tg.

arbeitet mit vollem Einsatz für Menschen und Mobilität und

  • betreut unsere Mitglieder im direkten Kundenkontakt
  • verkauft ÖAMTC Produkte und Dienstleistungen
  • kommuniziert gerne und kann sich auch in Englisch gut verständigen
  • unterstützt bei Reiseplanung und touristischen Fragen
  • nützt viele unterschiedliche Computerprogramme
  • schätzt abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Haben Sie das Zeug dazu?

  • kaufmännische Ausbildung (zB HAS, LAP Einzelhandel)
  • mehrjährige Erfahrung in aktiver Verkaufsberatung
  • zusätzliche Versicherungs- bzw. Touristikkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein B
  • Standort 1030 Wien Arbeitszeit 20 Wochenstunden Einstiegsgehalt EUR 1.070,73

    Stefanie Weber

    Tel : +43 (1) 71199-21428

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen