Mitarbeiter/in für die Kundenverrechnung
UPC Austria Services GmbH
Graz, AT
vor 25 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Bearbeitung sämtlicher billingrelevanten Agenden im operativen Tagesgeschäft
  • Rechnungsbeauskunftung sowie Analyse und Erhebung von Lösungswegen
  • Rechnungs- und Gutschriftsausstellung
  • Mahnwesen und Inkassobeauskunftung
  • Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
  • Umsetzung der länderübergreifenden Aufgaben
  • Sie verfügen über :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Billing
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache
  • Teamgeist und hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative
  • Technisches & kaufmännisches Verständnis für Prozesse im Bereich Telekommunikation im Geschäftskundenbereich von Vorteil
  • Wir bieten :

  • Gute Zusammenarbeit in einem engagierten und internationalen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens
  • Eine Bezahlung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht, jedenfalls aber ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.
  • 036,56 brutto (Basis 40h / Woche)

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen