SAP Customer Project Support (m/w)
T-Systems Austria
Vienna, Austria
vor 4 Tg.

Segment : T-Systems Austria

Land : Österreich

Bundesland : Österreich : Wien

Standort : Österreich : Wien : Vienna

Erforderliche Sprachen : Deutsch; Englisch

Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems die Informations-und Kommunikationstechnik (ICT) für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen.

Als Großkundensparte der Deutschen Telekom bietet T-Systems integrierte Lösungen für die vernetzte Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft.

Ihre Aufgaben :

Als Customer Project Supporter sind Sie in unseren SAP Projekten vorwiegend im nationalen Umfeld bei unseren Kunden tätig.

Sie arbeiten aktiv an technischen Fragestellungen bei Incidents, Problemen mit technischen Hintergrund und Changes.

Dabei nehmen Sie folgende Aufgaben wahr :

  • Beratung vorwiegend in lokalen (Groß-)Projekten
  • Support von SAP Delivery Prozessen
  • Unsere Anforderungen :

    Sie verfügen über einen sehr guten technischen Abschluss. Als BeraterIn konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln und haben dieses in mehreren Kundenprojekten erworben.

    Weiterhin sind Sie erfahren in der fachlichen Mitarbeit bei Projekten und bringen zusätzlich folgende Qualifikationen mit :

  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • exzellentes Selbstmanagemement, Themen gut strukturieren können
  • Bereitschaft punktuell auch vor Ort beim Kunden zu arbeiten
  • Interesse an Zukunfsthemen und neuen Technologien
  • gutes Know How der Delivery Prozesse und Abläufe
  • Projektmanagementskills Basic
  • technisches Basis know how (Zusammenhänge verstehen, Begrifflichkeiten kennen, Changes planen, Kunden beraten) in den Bereichen : Netzwerk OS Storage SAP (Standardtasks wie patchen, Systemcopy, etc.
  • und Projekte wie Upgrade, Transitions, Neueinführungen, Applikationsprojekte

    Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 45.948,-. Wir bieten Ihnen jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Vorerfahrung sowie diverse T-Systems Benefits.

    Offene und internationale Strukturen, unsere Unternehmenskultur und eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten weltweit unseren MitarbeiterInnen ein herausforderndes Arbeitsumfeld und hervorragende Voraussetzungen, beruflich und persönlich über sich selbst hinauszuwachsen.

    Getreu unserem Motto Best Place to Perform and Grow" bieten wir Top Performern exzellente Rahmenbedingungen für berufliche Höchstleistungen und legen zugleich Wert auf Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.

    Mit unseren vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, den flexiblen Arbeitszeitmodellen und der hauseigenen Kinderbetreuungseinrichtung wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen! Wenn auch Sie zu den Besten in Ihrem Fach gehören und eine herausfordernde Aufgabe in einem hochprofessionellen Team suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Ihr Kontakt (Verlinkung) : HR Shared Service Center

    Telefon (Verlinkung) : 00800 800 560 56

    E-Mail Adresse (Verlinkung) : MyHR RecruitmentTSAT telekom.com

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen