Mitarbeiter/in im Zentralsekretariat
Hartlauer
Steyr - Zentrale, AT
vor 13 Tg.

Anforderungsprofil : Aufgaben

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen kaufmännischen und administrativen Agenden
  • Eigenverantwortliche, proaktive Erledigung zugewiesener Aufgabenstellungen auf fachlich hohem Niveau
  • Verfassen von Statements und Aussendungen in deutscher Sprache
  • Organisation und Begleitung interner und externer Meetings inkl. Protokollführung
  • Koordination und Organisation von Reisen und Terminen
  • Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung (Einschlägige Lehre, Matura, FH oder Universität)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Kommunikationsfähigkeiten auf hohem Niveau
  • Überzeugendes, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Geschliffene schriftliche Ausdrucksweise
  • Selbstständigkeit, Proaktivität und Eigenverantwortung
  • Zuverlässigkeit, hohe Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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