Performance Marketing Manager/inPOST E-COMMERCE GMBH / SHÖPPING.AT
Post
Wien
vor 50 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Steuerung der Performance Kanäle : Google AdWords, Retargeting, Affiliation
  • OnPage SEO-Optimierung
  • Erstellung von Reportings anhand der Seitenperformance, der Performance Kanäle und deren laufendes Monitoring
  • Steuerung der bestehenden Marketingpartner (Performance, SEO, Mediaagenturen)
  • Erstellung von Datenfeeds für die Performance Kanäle
  • Anforderungen

  • Hochschulabschluss mit wirtschaftlichem und / oder medientechnischen Hintergrund
  • Erfahrung mit Performance Marketing Tools (Google AdWords, Affiliation)
  • Kompetenz in der Analyse von E-Commerce KPIs
  • Kenntnisse diverser SEO Tools (SEMrush, Google Search Console)
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Produktdatenfeeds sowie mit Google AdWords, Feed Verwaltungstools (Feed Dynamix)
  • Versierter Umgang mit Tracking relevanten Tools (Google Analytics und GTM) wünschenswert
  • Sie punkten mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und möchten einen relevanten Beitrag zum 1.

    Österreichischen E-Commerce Marktplatz der Österreichischen Post AG leisten? Sie schätzen ein dynamisches Team und möchten Driver einer komplexen Thematik sein?

    Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 40.

    000,- (Bruttojahresgehalt, all-in, variable Komponente möglich) Bewerben

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen