Mitarbeiter Backoffice und Auftragsbearbeitung
ALPLA
Hard, Vorarlberg, Austria
vor 16 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Sachbearbeitung (Schrift- und Email-Verkehr, etc.)
  • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen (Preise in Absprache, Rechnungen,...)
  • Ersatzteil- und) Lageraufträge verfassen und deren Terminüberwachung tätigen

  • Versandaufbereitung der Aufträge (Packlisten, Vorbereitung für Verrechnung etc.)
  • Anlegen und Bearbeiten der Aufträge / Projeke im ERP-System (AP+)
  • Ihre Kompetenzen und Qualifikationen

  • Kaufmännischen Ausbildung (HAK) oder Lehrausbildung und entsprechende Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
  • Englisch in Wort und Schrift
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Was Sie von uns erwarten können

  • Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • Einen Arbeitsplatz in einer sehr attraktiven Region
  • Gestaltungsfreiraum im definierten Aufgabenbereich
  • Zugang zu einem vielfältigen Weiterbildungsangebot
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