Servicedesk MitarbeiterIn IT-Applikationen
Caritas Österreich
Wien
vor 12 Std.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Erste / r AnsprechpartnerIn für MitarbeiterInnen bei Fragen zu Applikationen (Dienstplanung, Pflegedokumentation, )
  • Je nach fachlichem Know-how beschäftigen Sie sich mit dem 1st und 2nd Level Support unserer KundInnen.
  • Erfassen von Incident & Request-Anfragen mithilfe eines Ticketsystems
  • Support per Telefon, Mail und persönlich
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support
  • Pflegen und Erweitern der Wissensdatenbank
  • Mitarbeit an Projekten
  • Durchführung von Einsteiger- und später auch Experten-Schulungen
  • Wir erwarten :

  • Eine IT-orientierte Ausbildung und / oder erste Berufserfahrung im Applikations-Support
  • Sie verfügen über ein gutes IT Grundverständnis sowie gute MS Office Kenntnisse.
  • Ausgeprägte Service- und KundInnenorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und organisierte Vorgehensweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Wir bieten :

  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 2.006,50 bis € 2.299,90; bei Familienbeihilfenbezug Kinderzulage € 57,30 brutto pro Kind
  • Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Betriebsklima und Mitarbeit in einem jungen dynamischen und engagierten Team
  • Interessante Arbeitszeit : Kernzeit von 08 : 00 Uhr bis 16 : 30 Uhr - kein Wochenenddienst
  • Umfassende und strukturierte Einschulung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen