Sales Support
Hilti
Wien
vor 7 Tg.

Sales Support (m / w) im Premium Service Team

Wen suchen wir?

Wir suchen für unser Premium Service Team mit Schwerpunkt Flottenmanagement in Wien Mitarbeiter / innen, die gerne im Team arbeiten, eine hohe Serviceorientierung mitbringen und lösungsorientiert denken.

Sie erwartet ein leistungsorientiertes Unternehmen und eine Kultur, die Ihre persönliche Entwicklung in den Vordergrund stellt.

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche.

Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Mit 28.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Was ist das Premium Service Team? Das Team im Vertriebsinnendienst ist in drei Teilbereiche aufgegliedert. Die ausgeschriebene Stelle bezieht sich auf das Flottenmanagement.

Dabei sind Sie dafür zuständig, die Aufgaben, Wünsche, Bedürfnisse, die sich rund um das Flottenmanagement bewegen, abzudecken und zu erfüllen.

Sie kümmern sich intern um das Rundumsorglospaket unserer Kunden und arbeiten daher eng mit den Kollegen / innen im Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen zusammen.

In Ihren Verantwortungsbereich fallen folgende Aufgaben : die kaufmännische Vertragsbearbeitung, laufende Unterstützung der Verkaufsberater / innen im Außendienst, Reklamationsbearbeitung, kreative Lösungsfindung ebenso wie die individuelle Abwicklung herangetragener Kundenbedürfnisse.

Neben dem Daily Business tragen Sie zugleich die Verantwortung für die Umsetzung von individuellen Projekten z. B. Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung.

Die Auszeichnung als Great Place to Work und "World's Best Workplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.

Was bieten wir?

Wir schaffen für Sie die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine Basisschulung, um unsere Produktpalette und Verkaufstechnik kennen zu lernen, ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team.

Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.

Warum suchen wir gerade Sie?

Für unser Premium Service Team suchen wir Mitarbeiter / innen die Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten, gerne sehr genau und prozessorientiert arbeiten und einen hohen Serviceanspruch an sich selbst haben.

Wenn das alles zutrifft und Sie zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchen, sind Sie bei uns Richtig.

Was Sie mitbringen :

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Studium, HTL oder HAK) mit Matura oder kaufmännische Lehre
  • Idealerweise 1 Jahr Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
  • Freude am intensiven Austausch mit Kollegen / innen innerhalb des Unternehmens
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Kundenfokus
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Starken Lernwillen und Lust auf neue Herausforderungen
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