Mitarbeiter im Bereich Kundenbindung & Projektmanagement (m/w/d)
Mercedes-Benz Österreich GmbH
Eugendorf, AT
vor 2 Tg.
source : Karriere

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du gerade das Auto fährst, das du fährst? Wir bei Mercedes-Benz tun das jeden Tag! Als Pionier der Mobilität ist es unser höchstes Ziel, nachhaltige Innovationen zu schaffen und unsere Premium-Qualität nicht nur zu pflegen, sondern stetig voranzutreiben - mit Produkten und Services, die immer noch besser werden.

Und mit Mitarbeitern an unserer Seite, die Entwicklungen aus Leidenschaft gestalten. Denn nur als Team gelingt es uns, Menschen zu bewegen und Zukunft zu verändern.

Zur Verstärkung suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) : Mitarbeiter im Bereich Kundenbindung & Projektmanagement (m / w / d) Vollzeit am Standort Eugendorf Diese Herausforderungen erwarten dich bei uns :

  • Du betreust und entwickelst vollumfänglich das Thema Servicevertrag sowie Garantie bzw. Garantie-Erweiterung und bist Schnittstelle zwischen der Zentrale, dem Rückversicherer und der österreichischen Mercedes-Benz Organisation.
  • Du entwickelst selbständig Lösungen zur Steigerung der Penetrationsrate.
  • Du setzt Projekte in deinem Fachgebiet mit Engagement und Genauigkeit um und hast dabei immer einen Blick über den Tellerrand.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten runden das vielseitige und spannende Aufgabengebiet ab. Deine Persönlichkeit ist gefragt :
  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt.
  • Durch deine offene Art und deine gute Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir, unsere Kunden bestmöglich zu beraten.
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine gewisse IT-Affinität.
  • Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick und verantwortungsbewusstes Arbeiten sind dir wichtig.
  • Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt. Mercedes-Benz Österreich bietet dir Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit in einem Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten.
  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre liegt uns am Herzen. Daher orientieren sich unsere Gehaltspakete an deiner Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung und liegen daher deutlich über dem gesetzlichen Mindestgehalt (lt.

    KV Handel).Bei uns entwickelt sich nicht nur die Mobilität weiter, sondern jeder einzelne Mitarbeiter.Du willst uns auf der Fahrt zu nachhaltigen Innovationen begleiten?

    Dann schick uns deine Bewerbung inkl. Angabe deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung an : mboe-bewerbung daimler.com zH Maria Bauer.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular