Junior Consultant .NET (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Beschreibung

Junior Consultant .NET (m / w / d)

Deine neuen Aufgaben

Als Junior Consultant .NET (m / w / d) in Wien arbeitest du bei einem sehr renommierten Unternehmen in Wien. Du bist u.a.

für die Verwaltung und Weiterentwicklung der Support-Software zuständig, beantwortest technische Serviceanfragen und trägst zur Wartung, Refractoring und Weiterentwicklung der Softwaretools bei.

Selbstverständlich fällt das Erstellen von Unit-Tests, das Dokumentieren von neuen Softwarelösungen und die Arbeit mit innovativen Technologien ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.

Idealerweise bringst du hierfür relevante Berufserfahrung mit C#, ASP.NET sowie SQL Datenbanken mit. Du arbeitest mit einem jungen und motivierten Team zusammen, das viel Wert auf ein gutes Miteinander legt und dich stets bei deinem Vorhaben sowie in deiner Weiterentwicklung unterstützen möchte.

Das wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuell ausgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit (min. 3x Woche)
  • Ergonomische Arbeitsplätze & ein vielfältiger und moderner Tech-Stack
  • Firmenhandy / Laptop & Jobticket
  • Gemeinsame Events zur Stärkung des familiären Betriebsklimas
  • Das wird von dir erwartet

  • Studium / Ausbildung im Bereich Informatik
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der .NET Entwicklung
  • Gute Kenntnisse in der Webentwicklung mit C#, ASP.NET sowie SQL-Datenbanken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Dein neuer Arbeitsort

    Als Junior Consultant .NET (m / w / d) arbeitest du bei einem führenden Unternehmen in Wien, das auf die die Softwareentwicklung in der Technologiebranche spezialisiert ist.

    In einem kollaborativen Arbeitsumfeld wirst du stets von deinem Team Lead unterstützt und darüber hinaus werden dir individuelle Weiterentwicklungs- möglichkeiten geboten.

    Dich erwartet ein freundliches und dynamisches Team, das sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation sowie eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre legt.

    Auch das Team Building wird hier durch regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Poker Abende, After-Work Events etc.) gefördert.

    Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an schafali.arenja ardekay.com.

    Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601. Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche.

    Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen. Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular