Stv. Filialleitung in Innsbruck
Action Retail Austria GmbH
Innsbruck, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Voll- / Teilzeit : 32 oder 38,5 Stunden / Woche ÜBER ACTION MEHR ALS 45 FILIALEN IN ÖSTERREICH Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas.

Unsere Wurzeln haben wir in den Niederlanden und verfügen über mehr als 1.425 Filialen mit ca. 48.000 Mitarbeiter / innen in 7 europäischen Ländern.

Wir wollen den erfolgreichen Weg in Österreich weiter gehen und bauen unser Filialnetz stetig aus. Unsere Kunden und Kundinnen besuchen unsere Filialen aufgrund unseres vielfältigen Sortiments und den erstaunlich günstigen Preisen immer wieder gerne.

Woche für Woche präsentieren wir mehr als 150 neue und faszinierende Artikel. Wir sind stolz auf unsere Kundenorientierung, das respektvolle Miteinander, den gelebten Teamgeist und verstehen uns als Discounter mit Herz und niederländischem Charme.

DU ALS STELLVERTRETUNG DER FILIALLEITUNG Als Stellvertretung der Filialleitung bist du m

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular