Housekeeping Supervisor (m/w)
Hotel Le Méridien Wien - MHP Hotel am Burggarten GmbH
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : HOGAPAGE

Housekeeping Supervisor (m / w)

Le Méridien Vienna - das Designhotel am Wiener Opernring. Angesagt. Legendär. Service und Lifestyle auf höchstem Niveau. Dich erwartet : ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht.

Pulsierender Kern in historischer Schale. 294 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt.

Immer im Vordergrund : Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen : Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.

Housekeeping Supervisor (m / w)

Du stehst für Deine Leistung, weil Du Deinen staubkritischen Finger auf dem Bilderrahmen, das Adlerauge am Badewannenrand und die Nase an der Sauberkeit hast.

Wer für Dich arbeitet, arbeitet gern für Dich. Du weißt, wer gerade wo gebraucht wird und was zu tun ist. Du gibst die Richtung vor, weil Du weißt, "wie der Hase läuft".

Du liebst die Atmosphäre auf der Etage und kennst Dich schon ein wenig in Mitarbeiterführung aus. Du bist halt auf dem Weg.

So bist DU :

  • Du liebst es, wenn alles funktioniert und wenn alles fertig ist
  • Du bist mit Sauberkeit und Ordnung "freundschaftlich" verbunden
  • Du erkennst, wenn dem perfekten Gästeservice Gefahr droht
  • Du achtest auf ein gutes Klima zwischen den Teams und weißt, mit Fremdfirmen umzugehen
  • Du bist ein Macher
  • Dein Arbeitsplatz

    angesagt, herzlich, chic, schnell, kultiviert

    Dies ist für Dich

    Bezahlung laut Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe EUR 1.750 EUR oder auch mehr & attraktive Incentives sowie Förderung und Chancen

    Dann klicke JETZT BEWERBEN und Du wirst automatisch zu unserer internen Bewerberplattform weitergeleitet wo Du Dein Motivationsschreiben und Deinen Lebenslauf direkt hochladen kannst.

    Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhälst Dich persönlich über deine Job-Chancen. Bei Dein Augenblick , unseren offenen Job-Gesprächen, jeden 1.

    Und 3. Donnerstag im Monat von 16 : 30 18 : 00. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick!

    Le Méridien Wien

    Robert-Stolz-Platz 1, 1010 Vienna, Austria

    Telefon : +43 1 588 90 9300

    Telefax : +43 1 588 90 3301

    Internet : lemeridienvienna.com

    Ansprechpartner : Frau Stephanie Zehetner

    Position / Abteilung : Human Resources Manager

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular