G rtner in
Gartengestaltung Dlapka
3481 Fels am Wagram, Österreich
vor 3 Tg.
source : Europajobs

Wir suchen einen Baumschulgärtner mit Erfahrung in einer Baumschule, Bäume graben u. pflanzen, mit Maschinen fahren, Pflanzenpflege, Hecken schneiden, Auspflanzung.

Führerschein B ist Pflicht C von Vorteil. Genaues und ordentliches Arbeiten wir erwartet. Die Arbeit wäre bis Weihnachten danach ab Februar.

Wohnung können wir besorgen ist neben der Firma. Wir zahlen nach der Leistung und Arbeitqualität. 40 h / Woche ist Normalarbeit.

Der ist inkl. Sonderzahlungen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular