Lehrlinge Koch/Köchin
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Schruns, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Stellennummer 592 am Standort Schruns AT-6780 - Vollzeit WER WIR SIND Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität.

Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen.

Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.800 Mitarbeitern und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Best Employer ausgezeichnet.

WAS DICH ERWARTET In der dreijährigen Ausbildung lernst du die Gemeinschaftsgastronomie von der Pike auf Kennen. Als Coaches begleiten dich dabei deine AusbilderInnen. DEINE AUFGABEN

  • Speisen appetitlich zubereiten, würzen, abschmecken, anrichten und ausgeben
  • Waren unter Beachtung von Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten annehmen
  • Waren fachgerecht einlagern sowie Lagerbestände kontrollieren
  • HACCP-Richtlinien
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular