Vertriebsadministration (m/w)
INNOTECH Arbeitsschutz GmbH
Kirchham, AT
vor 3 Tg.
source : Karriere

Wir expandieren wieder!Daher verstärken wir unser Team Vertriebsadministration (m / w) Die 2001 gegründete INNOTECH(R) hat sich zum international erfolgreichen Anbieter in Arbeitssicherheit und Absturzsicherung entwickelt.

Mit Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland und aktuell 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist die Innotech Gruppe international tätig.

INNOTECH ist ein innovativer und sicherer Arbeitgeber. Als europäischer Qualitätsführer arbeitet das Unternehmen mit den neuesten digitalen Tools und Programmen.

Ein wesentlicher Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg des Brancheninnovators sind die motivierten Mitarbeiter des Unternehmens.

In dieser verantwortungsvollen Position erwarten dich vielfältige Aufgaben. INNOTECH steht für Qualität und Innovation. Du bist die Schnittstelle zum Außendienst und unterstützt den Kunden aktiv sowie selbstständig in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Womit du uns überzeugst :

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du kannst bereits Berufserfahrung vorweisen
  • Du hast eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Das erwartet dich bei uns : Nach einer theoretischen und praktischen Einschulung führst du folgende Tätigkeiten eigenständig und selbstverantwortlich aus :
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
  • Abwicklung von Lieferungen und Verzollung
  • Erstellung und Wartung von Kundendaten
  • Schriftverkehr mit Kunden im In- und Ausland Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung & Aufstieg Digitaler Vorreiter Fitness & Gesundheit Firmenevents Frisches, regionales Frühstück und Mittagessen Wir orientieren uns an deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung.
  • Wir bieten eine attraktive und leistungsbezogene Entlohnung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts.

    Du möchtest Teil unseres jungen, dynamischen Teams werden und unser Unternehmen gemeinsam noch erfolgreicher machen?Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, Motivationsschreiben und Lebenslauf, gerne auch mit Videobotschaft.

    Deine Ansprechpartnerin : Katja Gielesberger, Laizing 10, 4656 Kirchham, T : +43 7619 22122-173, E-Mail : katja.gielesberger innotech.

    atRecruiting ProzessUnser Recruiting Prozess wird in zwei Stufen unterteilt. Telefoninterview + persönliche Gespräche. Wir möchten uns die nötige Zeit nehmen unsere Bewerber näher kennenzulernen.

    Daher räumen wir uns für den Entscheidungsprozess 2 Wochen nach Bewerbungseingang ein.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular