Technical Expert / MS SQL-Spezialist/in
Post
Wien, Wien, AT
vor 3 Tg.

Das bieten wir

sicheres und soziales Arbeitsumfeld

faires und loyales Miteinander

persönliche Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten

offenes, kreatives und agiles Arbeitsumfeld

in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusplatz 1030 Wien

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 50.000,- Bruttojahresgehalt

Das bewirkst Du

In dieser Schlüsselrolle nimmst du die Position des Vorreiters ein. Zu deinen Aufgaben zählt es Standards zu definieren und du bist in jedem Fall DIE Anlaufstelle, wenn es um SQL-Datenbanken geht.

Mit deiner ausgeprägten technischen Expertise fällt es dir leicht bestehende Lösungen zu betreuen und Datenbank-Prozeduren weiterzuentwickeln.

Du führst Anforderungsanalysen durch und kümmerst dich um die technische Konzeption. Als Spezialist / in deines Faches bist du Impulsgeber / in für neue Projekte, und schaffst es mit deinen social skills alle Stakeholder-Bedürfnisse aufeinander abzustimmen.

Das bringst du mit

Eine abgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau sowie, eine fundierte praktische Erfahrung in der MS SQL Datenbankentwicklung und in der Datenbankmodellierung, setzen wir voraus.

Dein Profil wird abgerundet mit Kenntnissen in Visual Studio, C# und idealerweise einer ausgeprägten Erfahrung im Stakeholder-Management bzw.

in einer Schnittstellenfunktion zu anderen Fachbereichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bis bald, dein Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

Jobsegment : Database, SQL, Bank, Banking, Technology, Finance

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular