Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
Diversey
Innsbruck, Austria
vor 4 Tg.

Bei Diversey sind wir ein Team und der Mensch, egal ob Mitarbeiter oder Kunde, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir fördern individuelles Talent und Teamgeist.

Diversey ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches in über 80 Ländern mit rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca.

85.000 Kunden bedient. Damit sind wir einer von nur zwei Global Players in unserem Markt. Dabei engagieren wir uns leidenschaftlich für Vielfalt und heißen bei uns Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Erfahrungen willkommen.

Wir haben verstanden, dass unser Engagement für Vielfalt und Integration an der Spitze beginnt und in der gesamten Organisation gelebt wird.

Wir sind ein vielfältiges, globales Unternehmen mit offenen und achtsamen Menschen und wir sind stolz auf das, was wir jeden Tag erreichen.

Wir sind eines der weltweit innovativsten Unternehmen unserer Branche und unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl von Sektoren.

Dies tun wir dank unseren innovativen Hygiene- und Reinigungstechnologien : von Anwendungszubehör und intelligenten Maschinen für Bodenpflege bis zur Küchenhygiene oder Speziallösungen wie unser breitgefächertes Portfolio zur Infektionsprävention.

Unsere Partner sind sowohl bekannte Marken als auch kleine und mittelständige Unternehmen in der Hotel und Gastronomie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Handel, Gebäudereinigung und im Gesundheitswesen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung österreichweit eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Verkaufsleiter im Außendienst (m / w / d)

Ihre Aufgaben

  • Steigerung der Profitabilität und Absicherung der Wachstums-Ambition sowie Erreichen der jährlichen Umsatz und Profit Ziele in der eigenen Region
  • Führung der Außendienstmitarbeiter in der Region
  • Coaching von und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern zwecks deren kontinuierlicher Weiterentwicklung
  • Persönliche Besuche in regelmäßigen Abständen bei Großkunden und bedeutenden Zielkunden
  • Konzeption, Erstellung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Präsentationen beim Kunden durch das Team
  • Übernahme der Leitung bei ggfs. zusätzlich anfallenden Projekten
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Anforderungen an Funktionsinhaber

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf und im Projektmanagement, idealerweise Führungserfahrung
  • Erfahrung in HoReCa und Healthcare ist wünschenswert
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, u.a. in CRM-Tools
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Soziale Kompetenz (Erfahrung / Fähigkeit zur Menschenführung und Teambildung)
  • Reisebereitschaft
  • Gültiger PKW Führerschein
  • Wohnort in Österreich
  • Was wir bieten

    Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben innerhalb eines dynamischen Unternehmens

    Ein hilfsbereites und engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit (eine Portion Humor ist ein Muss)

    Langfristige Weiterentwicklungs- bzw. Bildungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns

    Ein Jahresbruttogehalt von mind. 55.000 € + variabler Anteil. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten

    Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

    Bei uns starten Sie sauber durch!

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular