E-Commerce Manager (m/w/d) 38,5 Std.
CCC Austria GesmbH
Graz, Österreich
vor 14 Std.
source : Hokify

IHRE ROLLE Koordination Customer Care Service für E-Commerce

  • Beratung und Hilfestellung zu Themen wie Produktauswahl, Online Shop, Bestellungen, Zahlungsmethoden, Umtausch, Rückgabe, Garantie
  • Betreuung des Customer Loyality Programms
  • Betreuung der mobilen App
  • Koordination E-Commerce Angelegenheiten mit dem Headquarter
  • Monitoring und Reporting
  • Unterstützung bei Performance Marketing Kampagnen SIE BIETEN
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und / oder Studium (idealerweise mit Spezialisierung in Marketing, Online-Marketing, E-Commerce / E-Business oder Sales)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Customer Care Service
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Word, Excel und Outlook
  • IT-Affinität
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Polnisch zusätzlich von Vorteil
  • Hohes Engagement und hoher Qualitätsanspruch an die Erfüllung der eigenen Aufgaben
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular