Customer Service Agent (m/w/d)
Funstage GmbH
Wien, AT
vor 2 Tg.

AUFGABEN

  • Erklärung unserer spannenden Spiele via LiveChat, Telefon und E-Mail
  • Sicherstellung, dass Spieler das bestmögliche Spielerlebnis haben
  • Hilfe bei der erfolgreichen Auszahlung von Gewinnen
  • Enger Austausch mit unseren internationalen Teams und Abteilungen, um die passende Lösung für jedes Problem zu finden
  • Unterstützung unserer Social Media-Kanäle (z.B. Beantwortung von Facebook-Kommentaren etc.)
  • PROFIL

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Call Center oder Kundenservicebereich
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit MS-Office
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Positive Ausstrahlung, Spaß am Telefon und im Umgang mit Kunden
  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein mit Qualitäts- und Lösungsorientierung
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag zwischen 9 : 30 und 22 : 00 Uhr)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • BIETEN

  • Herausfordernde Aufgaben im Umfeld eines erfolgreichen und innovativen IT Unternehmens mit einer Arbeitsstätte in einer zentralen Lage in Wien
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Zuge unseres andauernden Wachstums
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und internationalen Team aus über 30 Ländern
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits wie bspw. firmeninterne Kantine, reguläre Mitarbeiterevents, Gesundheitsmaßnahmen, weitere lokale Mitarbeiterangebote und Rabatte, etc.
  • Umfassende Einschulung durch Mentorenprogramm
  • Übernahme von erhöhten Reisekosten für Bewerbungsgespräche und gegebenenfalls Unterstützung bei der Übersiedlung aus dem Ausland
  • Bewerber / -innen bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 28.000, ; mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • ÜBER

    UNS Funstage GmbH, ist eine 100%-ige Tochter der Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH und somit Teil der weltweit tätigen NOVOMATIC Unternehmensgruppe.

    Funstage bietet synchrones Spielerlebnis in mobile Apps, Social Networks und anderen Web basierten Technologien für SpielerInnen auf der ganzen Welt.

    Funstage ist eine extrem kundenorientierte Firma, mit dem Fokus auf innovativen Lösungen, die den Bedürfnissen unserer KundInnen in den Bereichen Content, Marketing, Kommunikation und Community entsprechen. HIER

    BEWERBEN Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf.

    Jetzt bewerben JOB EMPFEHLEN JOB DRUCKEN powered by NOVOMATIC

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular