Tischler/in
Gaisbauer Möbelwerkstätten GmbH
Aschach an der Donau, Österreich
vor 2 Tg.
source : Join

Aufgabengebiet :

  • Fertigung von Korpusmöbeln vom Anfang bis zum Ende
  • Oberflächenbearbeitung (Schliff, Lackierung,..)
  • Was Sie auszeichnet :

  • Genauigkeit, handwerkliches Geschick, Verlässlichkeit, entsprechende Deutschkenntnisse um Arbeitsaufträge schriftlich und mündlich zu verstehen
  • Wir bieten :

    Arbeitszeit / Ausmaß / Dauer

    Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche

    Montag bis Donnerstag von 7 : 00 bis 17 : 00 Uhr und Freitag 7 : 00 bis 12 : 00 Uhr

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular