Pflegeassistent/in - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Altenpflegeheim JAUSCHOWETZ
Weixelbaum, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

ALLGEMEINE INFORMATIONEN : Das Seniorenheim Jauschowetz ist von einer sehr persönlichen und herzlichen Atmosphäre geprägt und wird bereits in dritter Generation geführt.

Es wird im Familienbetrieb geführt und gleicht ganz und gar nicht einem Seniorenheim herkömmlicher Art. Alma Jauschowetz hat in der Schweiz jahrelange Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen gesammelt und baute mit ihrem Mann Ewald 1992 das erste private Seniorenheim im südoststeirischen Oberpurkla.

Mittlerweile bieten wir 36 Bewohnern ein zweites zu Hause. Zur Unterstützung unseres Pflegeteams suchen wir ab Oktober BERUF : 1 Pflegeassistent / in INSERAT : mit abgeschlossener Ausbildung.

Entsprechende Mobilität zum Erreichen des Arbeitsortes sowie kommunikationssichere Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt.

Unser Angebot an Sie : + Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Wochenstunden, auch Vollzeit mögl

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular