Vorstandsassistenz
Walser Personal Management
Feldkirch Austria
vor 4 Tg.

Ihre Aufgabe

  • Strukturierung und Priorisierung eingehender Informationen
  • Erledigung der Geschäftskorrespondenz der Vorstände, zentrale Anlaufstelle
  • Servicierung des Aufsichtsrates
  • Eigenverantwortliche Terminplanung und -vorbereitung (u. a. Präsentationen)
  • Organisation von Meetings
  • Abwicklung von Sonderprojekten im Auftrage des Vorstandes
  • Unser Klient bietet Ihnen

  • Modernes und sicheres Unternehmen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem professionellen Team
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fachliches Profil

  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder adäquate kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • IT-Affinität und ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Persönlichkeit und Soziale Kompetenz

  • Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise verbunden mit einem soliden Wirtschaftsbewusstsein
  • Dienstleistungs- und serviceorientiert
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, diskretes und souverän freundliches Auftreten;
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
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