Assistent/in – Vollzeit oder Teilzeit, Niederlassung Völkermarkt
Porr
NL Kärnten
vor 3 Tg.

Your tasks

  • Interdisziplinäre Schnittstelle zu allen Abteilungen sowie Ansprechpartner / in für externe Personen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung
  • projektbezogener und allgemeiner Einkauf
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Berichten usw.
  • Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung
  • Berichterstattung an die Abteilungsleitung
  • Our requirements

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL / HAK / Uni, FH)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich und Einkauf von Vorteil
  • Geübt im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
  • Our offers

  • Jahresbruttogehalt ab EUR 23.100 (Vollzeitbasis) in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
  • Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
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