Lackierer / Anlagenführer
Borbet
Braunau am Inn
vor 2 Tg.

Aufgaben :

  • Steuern, Regeln, Bedienen und Überwachen der teil- und vollautomatischen oberflächentechnischen Abläufe unter Einhaltung der vorgegebenen Prozesse
  • Fortlaufende Kontrolle und Optimierung der Anlagen
  • Anforderungen :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer, Oberflächentechniker oder Chemikant
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Selbständige und teamfähige Arbeitsweise
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Staplerführerschein (wünschenswert)
  • Schichtbereitschaft
  • Unser Angebot :

    Als mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir ein ansprechendes Gesamtpaket aus attraktiver Vergütung, interessanten Sozialleistungen und individueller Personalentwicklung.

    Wir verbinden Leidenschaft, Innovation, Erfahrung und Wertschätzung in einem offenen Umfeld. Dadurch erwartet Sie bei uns eine teamorientierte Arbeitsweise mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular