Mitarbeiter/in für das medizinische Sektretariat (10h/Woche)
Gemeinnützige Oberndorfer Krankenhausbetriebsgesellschaft m.b.H.
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Mitarbeiter / in für das medizinische Sektretariat (10h / Woche) Der Gesundheit verbunden. Durch die Zusammenarbeit zwischen der Stadtgemeinde Oberndorf und der VAMED, einem weltweit führenden Gesundheitsdienstleister, ist ein zukunftsortientiertes und integriertes Gesundheitszentrum mit einem Akutkrankenhaus und einer Reha-Klinik für orthopädische Rehabilitation im Salzburger Land entstanden.IHRE HERAUSFORDERUNG :

  • Arztbrief- und Befundschreibung
  • Terminvereinbarungen für Untersuchungen der Abteilungen IHR PROFIL :
  • Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Bürokaufmann / frau
  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Ausgezeichnetes Beherrschen des 10-Finger-Systems
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Patienten und Kollegen
  • Eigeninitiative, Organisationsgeschick & hohe Leistungsbereitsch
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular