Service & Bar MitarbeiterIn
Seppi's Kammerlander GmbH
Gerlos, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Lässige Atmosphäre Kulinarischer Genuss Feinster ClubSound Wir sind die Schihütte in der Zillertal Arena und haben täglich von 09.

00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Vormittags hilfst du beim MISE EN PLACE. Über Mittags bist du in unserem à la carte RESTAURANT tätig.

Du übernimmst wenn nötig eine eigene STATION mit Inkasso und an den anderen Tagen garantierst du im Team einen reibungslosen Ablauf und packst an, wo es nötig ist - Schank, Speisen tragen, Tische vorbereiten, Gästebetreuung, Und am Nachmittag schenkst du an der BAR zu lässigen ELECTRO VIBES Getränke aus.

So sind WIR - so bist DU? leidenschaftlicher Gastgeber. einfach gut drauf. respektvoll & wertschätzend. sauber & flott. fokussiert & konzentriert.

charmant & höflich, ehrlich & herzlich. Winter & Snow Lover. Ist Seppi's dein Favorit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Bewerben über hokify oder gleich hier über das Onlin

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular