Tapezierer/-in Polsterer (m/w/d)
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Korneuburg, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Unsere Kunde, ein professionelles Familienunternehmen in Korneuburg, sucht ab sofort einen Posterer m / w mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Es handelt sich um eine langfristige Vollzeitbeschäftigung mit der Option zur Übernahme. IHRE AUFGABEN UMFASSEN FOLGENDE BEREICHE

  • Polstern (Flachpolstern)
  • Schnüren / Fasonieren
  • Beziehen von Polster und Möbel
  • Tapezieren von Büromöbeln SIE BIETEN
  • abgeschlossene Ausbildung als Tapezierer / Polsterer (m / w / d) bzw. mehrjährige Berufserfahrung erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • selbständiges Arbeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führerschein B und eigenes KFZ zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil Für die Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.
  • 963,92 pro Monat brutto. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular