Herzliche Babysitterin gesucht
- Privat -
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : unijobs.at

Herzliche Babysitterin gesucht

Liebe zukünftige Freundin unserer Familie!

Ich suche für mich und meinen 3,5 jährigen Sohn eine zusätzliche Freundin für unsere kleine Familie. Wir haben schon eine wunderbare Babysitterin und ich suche nun eine zusätzliche Stütze, die ein bisschen flexibel ist, wenn mein Sohn krank ist (vormittags), wenn die Babysitterin auf Urlaub ist (Montag Nachmittag), wenn ich frühe Termine habe (um 7 : 20 weg muss- 1-3 mal pro Monat).

Ich garantiere pro Monat mindestens 6 Stunden mit zusätzlichen Stunden bei meinem weiteren Bedarf.

Mein Sohn ist humorvoll, sensibel, hochintelligent, liebt Rollenspiele mit Maxerln, liebt Akrobatik und Fahrrad fahren, hat einen starken Willen und ist sehr empathisch.

Er wird demokratisch und selbst bestimmt erzogen. Regeln werden diskutiert und erklärt. Wir sprechen auf einer Augenhöhe.

Emotionen dürfen ausgelebt werden und er wird dabei liebevoll unterstützt.

ANFORDERUNGEN :

  • Wohnort Nähe 3. Bezirk-U3 Rochusgasse
  • Flexibel auch morgens (1-3 mal pro Monat) um 7 : 20-8 : 45 (wird mit 25 EUR pauschaliert bezahlt) zu kommen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung mit HOCHSENSIBLEN Kindern
  • REFERENZEN- die ich anrufen kann
  • Liebevoll, humorvoll, einfühlsam
  • Wenn du Teil unseres kleinen Teams werden möchtest, dann schreib mir bitte und erzähle mir ein bisschen von dir!

    Sandra : -)

    Gehalt : 11 € pro Stunde

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular