Wirtschaftsingenieur (m/w)
Trenkwalder Österreich
Lieboch, AT
vor 3 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenVerantwortung für den gesamten AngebotsprozessErstellung von Angeboten und AngebotskalkulationenMitarbeit bei der technischen Konzepterstellung in der ProjektentwicklungKontrolle und Bewertung von KundenausschreibungenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Projektentwicklung und Sales) sowie die Durchführung von ProjektreviewsIhre QualifikationenAbgeschlossene technische Ausbildung (HTL)Sehr gute EDV-KenntnisseEnglisch in Wort und SchriftErste Berufserfahrung von VorteilGutes kaufmännisches Verständnis und hohe technische Affinität sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitIhre VorteileMitarbeit in einem international tätigen UnternehmenFlexible ArbeitszeitenIntensive Einschulung und WeiterbildungsmöglichkeitenAnspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular