Maler (m/w)
Völker GmbH
Graz, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Völker Personal ist ein vorwiegend in Niederösterreich, Wien und der Steiermark agierender Personaldienstleister. Unsere größte Stärke ist unsere Größe, die uns erlaubt professionell zu arbeiten und trotzdem jeden unserer MitarbeiterInnen persönlich zu kennen und zu betreuen.

Wir stellen für unseren Kunden in Graz Maler (m / w) ein. Arbeitsort : Graz SIE BRINGEN MIT - abgeschlossene Ausbildung als Maler / in - Berufserfahrung - Führerschein B von Vorteil IHRE AUFGABEN SIND - Sanierungsarbeiten - fachgerechte Mischung der Materialien - Ausmalen der Räumlichkeiten - Lackieren ES ERWARTET SIE - Volle soziale Absicherung - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Angenehmes und freundliches Betriebsklima Im Rahmen einer Vollzeittätigkeit wird Ihnen, je nach Erfahrung und Qualifikation, ein Bruttostundenlohn von mindestens EUR 13,10 exkl. Zulagen geboten.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular