Elektriker/in für Serviceeinsätze im In- & Ausland
SYNTEGON
Ternitz, Niederösterreich, Austria
vor 1 Tg.
Job Description

Durchführung und Überwachung von elektrischen Montagen.

Wartung, Inbetriebnahme, Qualifizierung von pharmazeutischen Anlagen

Reparaturen sowie Modernisierungen von pharmazeutischen Anlagen

regelmäßige Serviceeinsätze im In- & Ausland (ca. 90%, durchschnittlich 1-2 Wochen)


Qualifications

Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule oder Lehre im Bereich Elektrik oder Vergleichbares)

Erfahrung/Know How im Bereich Verfahrenstechnik und Praxis in der Elektrik von Vorteil, Erfahrung im Bereich technischer Kundendienst wünschenswert

gute Deutsch- & Englischkenntnisse, gute PC Anwenderkenntnisse (ECDL Niveau)

kommunikativ, teamfähig, flexibel, qualitätsbewusst und kundenorientiert



Additional Information

Ihr zukünftiger Arbeitsort bietet Ihnen
Flexible Arbeitszeitmodelle, Patenprogramm zur gelungenen Einarbeitung, Gesundheitsprojekte, attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bruttogehalt ab 37.000,- EUR p.a. (38,5 h/Woche, Kollektivvertrag Industrie)
Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich.

Interesse geweckt? Ihr Ansprechpartner für Rückfragen
Mag. (FH) Sabine Ringhofer-Luef (sabine.ringhofer-luef@syntegon.com)

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular