Mitarbeiter Empfang & Office (m/w/d)
Greiner
Linz
vor 56 Min.

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
  • Freundliche Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Erfassung von Bestellvorgängen von Ersatzteilen und Materialien
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Fallweise administrative Unterstützung anderer Bereiche
  • Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HBLA, HAK)
  • Deutsch (auf Niveau Muttersprache)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung 1-3 Jahre erwünscht
  • SAP von Vorteil
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Die Entlohnung erfolgt aufgrund des attraktiven Kollektivvertrags für chemische Industrie. Für diese Vollzeitstelle beträgt das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt mindestens € 2.

    222,50. Das tatsächliche Gehalt hängt jedoch von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ab.

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