Mitarbeiter im Technischen Support Außendienst (m / w)
Heliotherm Wärmepumpentechnik Ges.m.b.H.
Langkampfen, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Heliotherm ist der führende, internationale Wärmepumpenhersteller aus Langkampfen in Tirol. Über 30 Jahre Wertbeständigkeit, Verlässlichkeit und unser sehr hoher Qualitätsanspruch machen die Firma Heliotherm zum Vorreiter im Bereich innovativer und hocheffizienter Wärmepumpentechnik.

Der Markt für nachhaltige Heizsysteme wächst stetig, darum brauchen wir Verstärkung. Nachstehende Karrierechance kannst du ab sofort wahrnehmen : Mitarbeiter im Technischen Support Außendienst (m / w) Kennziffer HT-200429 Deine Herausforderung : Durchführung von Servicearbeiten an Wärmepumpen bei unserem Partner vor Ort Lieferungen und Inbetriebnahmen unserer Wärmepumpen Dokumentation der Serviceeinsätze Kundenberatung und Schulungen Dein Profil : Technische Ausbildung Kälte-, Heizungs- oder Klimatechnik Engagement, Flexibilität, Verantwortung und Teambereitschaft Führerschein B Reisebereitschaft Ku

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular