Consultant (m/w/d) Business Intelligence SAP BW/4HANA & BW on HANA
INFOMOTION
Wien
vor 3 Tg.

Was Dich bei uns erwartet

Du gehst immer den geraden Weg. Und Du erkennst eine echte Karrierechance :

Als erfahrener Berater konzipierst und realisierst Du maßgeschneiderte BI-Lösungen mit und SAP BW / 4HANA. Es erwartet Dich eine interessante Beratungsaufgabe, bei der Du Dein technisches Know-how in spannenden Projekten in verschiedensten Branchen einbringen kannst.

Zudem kannst Du Deine Kenntnisse im Bereich Projektmanagement erweitern : Entsprechend Deiner Erfahrung übernimmst Du Verantwortung für den Kunden bis hin zur Teilprojektleitung.

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt
  • Erste praktische Erfahrungen idealerweise erste Erfahrungen in SAP S / 4HANA
  • Betriebswirtschaftliches Know-how
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Offen für neue Aufgaben- und Themenfelder
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular