Kundenbetreuer*in / Verkaufsberater*in (m/w/d)
Avis Budget Group
Linz, Austria
vor 6 Tg.

Als ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen betreibt die Avis Budget Group rund 11.000 Stationen in 180 Ländern und vereint in Österreich die Marken Avis und Budget unter ihrem Dach.

Bei uns sind Teamspirit und Zusammenhalt keine leeren Worthülsen wir ziehen alle an einem Strang und wissen, dass jede / -r Einzelne von uns einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Sie suchen eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Serviceerfahrung aus Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Einzelhandel o.

ä. sowie Ihre Verkaufsstärke unter Beweis stellen können?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Profitieren Sie von unserem attraktiven Provisions system und steigen Sie jetzt bei uns in Teilzeit oder Vollzeit (40h / Woche) ein als Kundenbetreuer*in / Verkaufsberater*in (m / w / d)für unsere Stationen in Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Leoben, Linz, Salzburg und Wien Das bieten wir Ihnen : ein attraktives Gehaltspaket - die Vollzeitstelle (40h / Woche) ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Bruttojahresgehalt von EUR 24.

500,- dotiert sowie der Möglichkeit, über unser Provisionssystem verkaufsabhängig dazuzuverdienen. Die Teilzeitstelle wird entsprechend der Stundenanzahl anteilig vergütet.

weltweit private Anmietung von Fahrzeugen zum Mitarbeitertarifeinen zusätzlichen freien Tag für Ihren Geburtstag.eine systematische Förderung, mit der wir Sie auf Ihrem Weg in die Zukunft bei uns begleiten.

eine vielseitige und spannende Aufgabe und ein starkes Team, auf das Sie sich verlassen können.Aufstiegschancen Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer*in / Verkaufsberater*in (m / w / d) : Sie beraten unsere KundInnen umfassend, finden für alle das passende Fahrzeug und erledigen souverän sämtliche Aufgaben bis zur Schlüsselübergabe an unsere KundInnen.

Dazu gehört auch die ordnungsgemäße Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen mithilfe unseres Reservierungssystems.Sie setzen Ihr Verkaufstalent ein, um unsere KundInnen für unsere attraktiven Zusatzleistungen zu begeistern.

Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben, die in der Station anfallen.Das sollten Sie als Kundenbetreuer*in / Verkaufsberater*in (m / w / d) mitbringen : Abgeschlossene Ausbildung plus erste relevante Berufspraxis aus serviceorientierten Bereichen (z.

B. Verkauf, Rezeption, Reisebüro, Call Center, Flugbegleitung etc.) QuereinsteigerInnen sind willkommen!Bereitschaft im Schichtdienst und gegebenenfalls am Wochenende zu arbeiten sowie einen gültigen Führerschein der Klasse BSicherer Umgang mit der englischen SpracheAufgeschlossene, souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Service großschreibt, Spaß am Umgang mit KundInnen und ein Händchen für den Verkauf hat Lernen Sie die vielfältigen und attraktiven Möglichkeiten kennen, die Ihnen ein international agierendes Unternehmen bietet! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem.

Bei Rückfragen steht Ihnen Human Resources unter hr.austria abg.com gerne zur Verfügung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular