IT Service Desk (1st / 2nd Level) MitarbeiterIn
VACE ENGINEERING GMBH
Wien, AT
vor 9 Tg.

Ihre Aufgaben :

Als Support MitarbeiterIn planen und koordinieren Sie die Field Engineer Einsätze nach SLA Anforderungen, Termine und Kundenwünsche.

Sie arbeiten aktiv bei der Aktualisierung von kundenspezifischen Daten im ERP System mit und klassifizieren den Support im Microsoft Office Umfeld .

Weiters zählen zu Ihren Aufgaben :

  • Annahme von telefonische Störungsmeldungen von Enduserproblemen
  • Dokumentation im Trouble Ticket System (1st und 2nd Level Support)
  • Support von Point of Sales System (POS)
  • Unsere Anforderungen :

  • Technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im MS Office Support
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Betriebssysteme, Netzwerke)
  • Erfahrung mit Ticket Systemen
  • Rufbereitschaft und Schichtbetrieb (6-22 Uhr)
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch kenntnisse
  • Angebote & Benefits :

    Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 32.200. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

    Jetzt bewerben!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen