Application Manager*in - Schwerpunkt Reporting, Verrechnung & Konfiguration (Number cruncher) (38 Stunden) - 1160 - Vollzeit
Caritas Österreich
Wien
vor 1 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Betreuung und Anpassung unserer Applikationen im Bereich Hilfe in Not, u.a. BOSnet und HR360
  • Umsetzen von Reports auf Basis der Anforderungen aus dem Fachbereich
  • Konfigurieren von Abrechnungen auf Basis der Anforderungen aus dem Fachbereich
  • Fehleranalyse & -behebung in den Applikationen
  • Sie bringen mit :

  • Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige berufliche Erfahrung
  • Sicherheit im Umgang mit Datenbanken (SQL), Erfahrung in der Erstellung Reports
  • Genauigkeit in der Fehleranalyse, Verständnis von Datenbanken, Applikationen, Schnittstellen
  • Sehr gute Office-Kenntnisse , insbesondere Excel
  • Erfahrung im Umgang mit Jira & Confluence von Vorteil
  • Die Caritas bietet :

  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden mindestens € 3.000,00 brutto
  • Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Betriebsklima und Mitarbeit in einem jungen dynamischen und engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildung
  • Zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular