Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
Raiffeisen
Klagenfurt am Wörthersee, AT
vor 3 Tg.
source : Whatchado

MÖCHTEN SIE FOLGENDE AUFGABEN ÜBERNEHMEN?

  • Organisatorische und administrative Unterstützung (Assistenz) unserer FirmenkundenbetreuerInnen wie
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Aufbereitung von Beratungsunterlagen
  • Angebotserstellung sowie Angebotsvergleich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Schadensmeldungen
  • Wartung von Kundenstammdaten
  • ÜBERZEUGEN SIE UNS FACHLICH UND PERSÖNLICH

  • Berufserfahrung im Innendienst eines Versicherungsmaklers oder einer Versicherung
  • Verlässliche, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, CCA wünschenswert)
  • DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN

  • Herausforderndes und interessantes Aufgabengebiet in der RVM Raiffeisen Versicherungsmakler GmbH
  • Eine ausführliche Einschulungsphase
  • Attraktive Arbeitsplatzausstattung
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice - Möglichkeit
  • Ein KV-Mindestgehalt von € 33.380, (brutto) p.a. mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular