Softwareentwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Graz, Steiermark, AT
vor 2 Tg.
source : Monster

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation hat sich der Arbeitsalltag eines jeden Menschen verändert. Zur Unterstützung unserer Kunden sind wir auch weiterhin auf der Suche nach geeigneten IT-Fachkräften.

Um Sie und alle Beteiligten zu schützen, werden die Bewerbungsverfahren in nächster Zeit digital durchgeführt - vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.

Auch die Onboarding-Programme sollen, so gut es geht, Remote durchgeführt werden, damit du dir in dieser schweren Zeit keine Gedanken um deinen Arbeitsplatz machen musst.

Deine Aufgabe als Softwareentwickler (m / w / d) Bei deinem neuen Arbeitgeber bist du für die Neu- und Weiterentwicklung von Softwarelösungen basierend auf .

NET Core zuständig. Zudem unterstützt du dein Team in der Abwicklung und Organisationen von Projekten. Darüber hinaus bist du für die Wartung und den Support verantwortlich.

Dich umgibt ein erfahrenes Team von 6 Senior Entwicklern, die ein angenehmes Betriebsklima genießen. Es herrschen flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen. Das wird dir geboten

  • Gehalt ab ; je nach Qualifikation
  • Home Office Option bis zu 3 Tagen pro Woche
  • Kollektivvertrag mit flexibler Gleitzeitregelung
  • Firmenlaptop (i7 Surface)
  • Übernahme der Fahrtkosten
  • extern gebuchte Schulungen und Seminare Das wird von dir erwartet
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Fähigkeiten in .NET Core
  • Teamfähigkeit und agile Arbeitsweise Dein neuer Arbeitgeber Dein neuer Arbeitgeber, mit Sitz in Graz, entwickelt Softwarelösungen für die Optimierung von Produktionsprozessen.
  • Sie sind überwiegend in der Automobil- und Bauindustrie vertreten und arbeiten an innovativen Lösungen. Aktuell betreuen sie rund 300 Kunden mit Standorten bis nach Südamerika, Asien oder USA, die deren Lösungen strategisch im Einsatz haben.

    Durch jährliche Events wird die Teamfähigkeit gestärkt und mittels externe Schulungen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefördert.

    Sei jetzt Teil des Teams! Wurde dein Interesse geweckt? Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter .

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular