Experte Datenmodellierung (m/w)
VACE ENGINEERING GMBH
Linz, AT
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Mitarbeit im E-Service Team zur Durchführung von weltweiten Maintenance Asset Technology (MAT) Projekten
  • Analysieren von Application Performance Management - Lösungen, um die Kundenergebnisse zu optimieren
  • Online-Überwachung von Produktionsanlagen der internationalen Kunden
  • Data Mining, Big Data Analyse, Datenverifikation und -validierung, Entwicklung von Monitoring Strategien
  • Erkennen und Bearbeiten von Systemabweichungen
  • Erstellung und Durchführung von Berichten und Dashboards
  • Datenintegritäts- und Sicherheitsmanagement
  • Unsere Anforderungen :

  • FH oder Universitätsabschluss mit statistisch-mathematischem Schwerpunkt
  • Bevorzugte Programmier- und Skriptkenntnisse, C#, C++, Java Web Services, SOA -Technologien
  • Erfahrung in der Datenanalyse und / oder Anwendung statistischer Methoden
  • Kenntnisse im Umgang mit grafischer Analytik
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Angebote & Benefits :

    Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 40.362,42. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

    Jetzt bewerben!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular