Routinierter Personalverrechner (m/w/d) für die Steuerberatung
Powerserv Austria GmbH
Graz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Graz suchen wir eineN Routinierter Personalverrechner (m / w / d) für die Steuerberatung. IHRE AUFGABEN

  • Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn-und Personalverrechnungen für die Klienten aus unterschiedlichen Branchen
  • Lohn- und Gehaltsverrechnung nach unterschiedlichen Kollektivverträgen
  • An- und Abmeldung von MitarbeiterInnen
  • Bei GPLA Prüfungen fungieren sie als kompetenter Ansprechpartner IHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK)
  • Abgeschlossene Personalverrechner Prüfung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung nach unterschiedlichen Kollektiverträgen
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Selbstständiger Arbeitsstil und ein souveränes Auftreten im Umgang mit KlientInnen WIR BIETEN
  • Sie erwartet ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular