Anlagenbediener (m/w/d) in 5282 Ranshofen - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
I. K. Hofmann GmbH
Ranshofen, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Was uns bewegt : Den richtigen Mitarbeiter (m / w / d) auf den richtigen Arbeitsplatz zu vermitteln dieser Leitgedanke macht uns mit 35jähriger Erfahrung zum leistungsstarken Partner von mehr als 800 Kunden in Österreich aus verschiedensten Bereichen.

Unsere Firmengruppe (neben Österreich auch in Deutschland, Tschechien, England, Schweiz, Italien und den USA) beschäftigt an mehr als 100 Standorten derzeit über 25.

000 MitarbeiterInnen.Als Drehscheibe zwischen besten Arbeitskräften und erfolgreichen Unternehmen, ist es uns seit jeher eine Freude diese beiden Welten zu vereinen.

Vertrauen auch Sie Hofmann Personal, der Nr. 1 in Qualität.Ihre Aufgaben- Anlagenbedienung- Bestücken und Bedienen der Anlagen- Qualitätskontrolle- VerpackenIhre Qualifikation- Erfahrung in der Produktion von Vorteil- Körperlich fit und belastbar- 4-Schichtbereitschaft- Stapler- und Kranschein von VorteilWir bieten- Kri

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular