Buchhalterin
Alpin Rentals Gmbh
Kaprun, AT
vor 5 Tg.
source : Karriere.at
Wir suchen für unser Resort in Kaprun Buchhalter in DEIN PROFIL * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer HAK * Fundierte Kenntnisse im BMD sind von Vorteil * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung * Ausgezeichnete EDV Anwenderkenntnisse - MS Office * Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit * Genaue und korrekte Arbeitsweise erforderlich * Selbstständigkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft DEINE AUFGABEN * Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung unserer Hotel & Gastgewerbegesellschaften * Durchführung von Eigentümerabrechnungen - Fakturierung & Verbuchung * Laufende Verbuchung der Geschäftsfälle (Kassen, Banken, Debitoren, Kreditoren) * Verwaltung Debitoren und Mahnwesen Meldung * Erstellung von Zahlläufen * Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung WIR BIETEN DIR * Du arbeitest in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien * Wir legen viel Wert auf selbstständige Arbeitsweise in einem eigenen Verantwortungsbereich * Geregelte Arbeitszeiten (Kernzeiten) Freitag bis 12:00 Uhr * 40 Stunden - 5 Tage pro Woche * Home Office kann 2 - 3 Tage pro Woche ausgeübt werden (Laptop und Monitore werden zur Verfügung gestellt) * Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten & lukrative Benefits * Verdienstmöglichkeiten ab EUR 2.550.- brutto + Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation Du willst Teil der alpin family werden, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.JETZT BEWERBEN!
Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular