Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HR-Dienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe.
Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern : Wir verstehen unser Business!
Im Zuge der Stellenvermittlung sind wir für unseren Kunden
Franchise-Unternehmen im Telekommunikationsbereich)
auf der Suche nach einer / m
Tätigkeitsbereich
Zuständig für Produktverkauf und Zubehör in einem großen Shoppingcenter
Kompetente Produktberatung
Interessenten, Kunden entsprechend nach deren Bedürfnissen beraten und auch entsprechend danach handeln
Eingabe und Abwicklung von Kundenaufträgen in den vorgesehenen EDV-Programmen
Mit Begeisterung technisches Equipment aus dem großen Produktportofolio anbieten und verkaufen
Fachliche Anforderungen
Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung (Lehre, etc.)
Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf erwünscht
Persönliche Anforderungen
Gute Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung
Freude am Umgang im Verkauf von technischen Produkten
Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
Direkte Anstellung, da Stellenvermittlung
Gute Verkehrsanbindung
Langfristige, sichere Arbeitsstelle
Flexible Dienstzeiteinteilung (Shop Öffnungszeiten) / 5 Tage-Woche (Mo - Do : 09 : 00 h - 19 : 30 h / Fr : 09 : 00 h - 21 : 00 h / Sa 09 : 00 h - 18 : 00 h)
Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
Teamarbeit
Dienstkleidung
Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten (inkl. Privatnutzung)
Das Brutto-Monatsgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 1.900,00 auf Vollzeit-Basis (38,5 Std. / Woche). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich