Team-Assistenz für Customer Service und Operations m/w/d
Philips
Vienna
vor 2 Tg.

Job Description

In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, durch Ihr hohes Organisationstalent das Health Systems Customer Service & Operations Management Team Austria zu unterstützen.

Für folgende Themen bekommen Sie die Verantwortung

  • Assistenz des Teams und im Vertretungsfall für die anderen Teams
  • Telefongespräche, Post- , e-Mail und Kalender der Teammitglieder priorisieren und bearbeiten
  • Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen planen, organisieren und zusammenfassen
  • Kundenanrufe annehmen, weiterleiten und ggf. weiterverfolgen
  • Auskünfte an interne und externe Stellen erteilen, sowie Besucher betreuen
  • Pflege von Dokumenten, Listen und Übersichten
  • Bestellung- und Rechnungsbearbeitung
  • Einarbeitungspläne und Trainings für Mitarbeiter erstellen, buchen und überwachen
  • Kundenumfragelisten erstellen, weiterleiten sowie auswerten und nachverfolgen
  • Arbeitssicherheit - Aktivitäten in Abstimmung mit dem Vorgesetzen erstellen, planen und überwachen
  • Unterstützung und Überwachung der laufenden Projektdokumentation im Bereich Supply Chain
  • Sie sind Teil von einem hoch motivierten und kundenorientierten Customer Service und Operations Team, welches zum Ziel hat, innovative Lösungen im Bereich Health Systems zu generieren,

    zu implementieren und höchstmögliche Verfügbarkeit sicherzustellen. In ihrer Funktion berichten sie an den Customer Service & Operations Manager Health Systems Austria.

    Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Team Assistenz
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (intern & extern)
  • Sehr gute Kenntnisse der internen Prozesse, IT Tools und unserer Organisation
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Reisen
  • Positiver Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
  • Starke "Unterstützungsorientierung"
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Philips zählt weltweit zu den innovativsten Marken und ist in vielen seiner Produktkategorien klarer Marktführer. Wir glauben an unsere Innovationskraft und treiben bzw.

    gestalten dadurch immer wieder neue Märkte. Wir bieten mit Philips einen Arbeitgeber mit spannender nationaler und auch internationaler Perspektive.

    Unsere Kultur beschreiben wir nicht nur als innovativ, sondern auch als unternehmerisch und geben unseren Mitarbeitern schnell ein hohes Maß an Verantwortung aber auch Gestaltungsspielraum.

    Das kollektivvertragliche jährliche Mindestgehalt beträgt € 30.898.- / brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Jahreszieleinkommen ist marktkonform und wird abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

    Why should you join Philips?

    Working at Philips is more than a job. It’s a calling to create a healthier society through meaningful work, focused on improving 3 billion lives a year by delivering innovative solutions across the health continuum.

    Our people experience a variety of unexpected moments when their lives and careers come together in meaningful ways.

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