.NET Entwickler | ECM-Lösungen
Ardekay
Wien
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Lokalisiert in Wien steht dein neuer Arbeitgeber für das Experten Know-how in der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für das Management von Informationen und besonders für das Wohlergehen des Mitarbeiters.

Eine sehr entspannte und offenen Atmosphäre, ein kollektives Miteinander und betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur kurz zusammengefasste Benefits .

Friday-Drinks, gemeinsame Sport-Aktivitäten , Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind dazu Aktivitäten, die dazu das Teamgefüge immens im Unternehmen steigern.

Darüber hinaus gibt es täglich ein gemeinsames Frühstück, frisches Obst und neben der Kantine auch eine Küche, die sehr gerne in der Pause zum gemeinsamen Kochen genutzt wird.

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann ruf mich unter 0 720 815601 an oder bewirb dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular